Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 12 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(3), DotBot(5), Googlebot(1)
  • Neuster Pilot:
    Bobodino
  • heute: 26
    gestern: 193
    gesamt: 939449
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 01:48.
  Login speichern
Forenübersicht » General Line » Routen General Line » Ein Überblick über einige meiner Flugrouten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Flugrouten
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo,
ich fange mal an alle die von mir geflogenen Routen mit der dazugehörigen Flugnummer hier zu sammeln und zu posten.
Zum einen kann jeder sehen wo es bei mir lang geht und zum anderen habe ich dann immer alle Routen schnell zur Hand falls die eine oder andere mal verschwinden sollte lachend .

GL4004
[klapp]
EDDF SID RID Y163 ODAVU Z114 RIDSU UL607 BEMKI Z999 XEBIX UL607 ELMEM UN606 GIRIS UZ905 VIC
UN503 CHI UL612 [B]ANC UM736 ERIKA UZ910 CDC UM620 BONAR M620 BNA UM620 KFR B21F ORNAT B612
SOGIN UB612 ALVOR B612 DELAM UB612 OBD B612 MLK UB612 TAPOS B612 EPLAS UB612 NAK DCT HKJK
[/klapp]

GL4005
[klapp]
HKJK SID LADAN UA727 NUBAR A727 SML L321 KATAB B12 DBA UL613 YNN UL604 LNZ T161 SUBEN UQ162
PSA STAR EDDF]
[/klapp]

GL5001
[klapp]
EDDF SID DKB T104 XERUM UM867 BURAM T104 WLD UZ98 MIQ UL605 NEKUL UM859 RONBU M859 ODERO UP975 SIV UW710 ARPUT UP975 KATUT UM688 DENKI UP975 ILMAP UM688 PEBAD UP975 SIDAD R784 IMDAT B416 DURSI R784 EGMIT B416 LEVNA R784 ORSAR B416 DESDI STAR OMDB
[/klapp]

GL5002
[klapp]
OMDB SID NADIL M557 TUMAK M600 MOGAS UL602 ITBIT UM860 KABAN UT334 INB UL852 UDROS L746
LUGEB UL746 NEPOT UL851 LNZ T161 SUBEN UQ162 PSA STAR EDDF
[/klapp]




[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von General5274 am 09.02.2015 - 17:55.
Beitrag vom 01.02.2015 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Syrah ist offline Syrah  
83 Beiträge - Mitglied
Syrah`s alternatives Ego
Wann besuchst Du mich mal in Bursa?
Oder muss ich deine Maschine mal entführen?

Mit Geisel natürlich. Die Passagiere und die Besatzung dürfen gehen. Für denen kannst Du mir den Muchacho eintauschen lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Syrah am 26.12.2015 - 16:26.
Beitrag vom 26.12.2015 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Syrah suchen Syrah`s Profil ansehen Syrah eine private Nachricht senden Syrah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Mein lieber Syrah,

Bursa kommt sicher wieder dran. Aber zuerst müssen meine Damen im Piloten-Ranking einmal hochklettern schwitz
die dürfen jetzt nur Cessna fliegen (Karriere-Modus).
Sobald sie in einen Learjet einsteigen können, sind wieder Langstrecken möglich.
Constanze ist die Frau vom Wolfgang Amadee (Motz - Art) und
Sveta ist meine Schwiegertochter (thuerline).
Die sind beide noch Lehrlinge.



Bitte helft mir über die Straße *g*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 27.12.2015 - 01:53.
Beitrag vom 27.12.2015 - 01:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Syrah ist offline Syrah  
83 Beiträge - Mitglied
Syrah`s alternatives Ego
Hi Muchacho alter Junge,

schön dich wieder mal zu lesen hier. Eigentlich ging die Frage mit dem Besuch an den Herrn General :)
So wie es ausschaut hat er noch nie einen Flug in die Türkei gestartet. Wenn auch dann nur drüber her :)

Ich gratuliere deine neuen Piloten/innen und wünsche denen viele angenehme Flugstunden grosses Lachen
Beitrag vom 27.12.2015 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Syrah suchen Syrah`s Profil ansehen Syrah eine private Nachricht senden Syrah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Tag gesagt ...
ich will mir ja nichts nach sagen lassen grosses Lachen
Auf deinem Wunsch hin bin ich mit meinem "Langen Elend" (Boeing 757-300) gerade unterwegs zu dir nach Bursa.
Ich hoffe das alles glatt geht, da ich nicht viel über LTBR finden konnte. Wie auch wenn es ein Militär Flughafen ist.
Macht nix ... ich werde das Kind schon irgendwie schaukeln lachend

Infos:
Flugnummer GL5021

EDDF SID DKB T104 XERUM UM867 BURAM T104 WLD UM867 MUN UZ738 UNKEN UL603 ZAG UP735 VBA UM19 ETIDA M19 ADORU UL614 YAA STAR LTBR

FL 350 - 380



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 27.12.2015 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Syrah ist offline Syrah  
83 Beiträge - Mitglied
Syrah`s alternatives Ego
Jaaa, dass ist es!
Beitrag vom 27.12.2015 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Syrah suchen Syrah`s Profil ansehen Syrah eine private Nachricht senden Syrah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Lieber General,

mach Dich einmal schlau über Bursa !
Der Stammvater des Osmanischen Reiches, nämlich der Herr Osman höchstpersönlich, stammt von hier.
Die Osmanen haben nach langer Belagerung das alte Konstantinopel (Ostrom) erstürmt -
und dann später noch viel Ärger in Wien und dem ganzen Balkan gemacht.
Prinz Eugen von Savoyen und die ganze Wiener Bevölkerung konnten sich mit Müh und Not ihrer Haut erwehren.

Naja, hätte sich halt Europa schon ein paar hundert Jahre früher vom Christentum verabschiedet. lachend



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 27.12.2015 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
So meine Lieben ... unten ist er lachend
Wie schon gesagt es war ein Flug ins ungewisse. Keine Info vom Airport geschweige denn von der umliegenden Landschaft.
Es gab keine Probleme auch nicht mit dem VAL nicht. Ein Sichtanflug ist immer wieder was schönes.

Jetzt werde ich mir erst einmal ein paar Kebap zwischen die Rippen schieben und dann auf Entdeckungstour ... Grüne Moschee, Major Synagoge und ja ... Muchacho, wenn ich schon mal hier bin dann schau ich mir auch die Grabmale von Osman I und Orhan I an. Natürlich ein Abstecher über den Seidenbasar nicht vergessen. Danach geht es auf den 2542 Meter großen Uludağ, natürlich mit der Seilbahn, und dann mit dem guten alten Schlitten wieder nach unten. Ich hoffe das genug Schnee vorhanden ist.

Also ... <a href="vaFsP/pilotinfo.php?action=va&ids=5616" target="neu" onclick="window.open('','neu','top=50, left=50, height=700, width=925, scrollbars')">hier</a> nochmal der Flug.

Bis dann .....



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 27.12.2015 - 19:18.
Beitrag vom 27.12.2015 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste. online. Neuester Benutzer: Bobodino
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(3), DotBot(5), Googlebot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.10099 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012