Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 11 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Googlebot(5)
  • Neuster Pilot:
    fgdrtBenkert
  • heute: 69
    gestern: 150
    gesamt: 934169
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 09:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Tutorial » Movies in FS Passengers

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Muchacho ist offline Muchacho  
Movies in FS Passengers
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Frage an die Informatiker:
Irgendwo in den Simulatoren (9 und X) muss doch die Freigabe für das Abspielen von Filmen versteckt sein !
Ich nehme einmal an, dass es mit der Größe des verwendeten Flugzeuges zusammenhängt. Aber wo ist diese Verknüpfung??

"Wenn >100000 lbs movies available" oder so irgendwie...
Ich habe jedenfalls nichts gefunden, muss aber zugeben, dass ich die Sprache der Informatiker so gut wie NICHT verstehe.
Kann mir hier jemand helfen helfen?
Vielleicht gibt es auch ein Add-on, das ich noch nicht gefunden habe gelangweilt

Konkret geht es um eine Dash DHC8-Q311B, da steht:
Crew information:
There are 2 passengers aboard, service duration is at best 2 mn for drinks,2 mn for sandwiches and 2 mn for hot food. For safety concerns we cannot serve; while on the ground, if altitude is less than 4000 ft, if climb or descent rate is too steep (+/- 3500 ft/mn), if turbulence is too high, or when an emergency is declared.
Movies not available on this aircraft.
We have drinks sandwiches and hot food aboard.
Current status: cannot serve now, we are on the ground.





Bitte helft mir über die Straße *g*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 15.08.2015 - 06:21.
Beitrag vom 15.08.2015 - 05:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste. online. Neuester Benutzer: fgdrtBenkert
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Googlebot(5)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.02468 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012