Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 3 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(1)
  • Neuster Pilot:
    fgdrtBenkert
  • heute: 141
    gestern: 186
    gesamt: 934427
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Storyboards » Muchachos Gedenkflüge

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thyi ist offline Thyi  
Muchachos Gedenkflüge
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Hallo alle zusammen,

der Muchacho und ich haben ganz oft ein paar Dinge mit dem Simulator erledigt und haben uns immer wieder mal ganz schöne Geschichten ausgedacht, wenn wir geflogen sind. Eine dieser Geschichten war auch, dass wir mal eine Zeit lang immer das gekocht und gegessen haben, was in dem Land, in das wir gerade geflogen sind, ein Nationalgericht war. So kam Muchacho auch mal in den Genuss einen Burger zu essen, was er wirklich nur dieses eine Mal in seinem Leben tat.

Heute hätte er Geburtstag und würde 68 Jahre alt. Deshalb eröffne ich hier einen Thread, in dem ich immer mal wieder Flüge poste, die ich für Muchacho mache.

Ich mache es heute mal umgekehrt: Ich fliege zu dem, was es heute zum Abendessen gibt: Kebap! Burhan, ich komme mal mit dem Learjet bei Dir vorbei.

In Kassel Calden haben wir super Wetter...

Bild 1

... und wir schauen noch mal in die untergehende Sonne, bevor es losgeht!

Bild 2

Die Startfreigabe haben wir, also ab die Post! Scheee isses in Kassel, oder?

Bild 3

Die kostenfreie Szenerie für den FSX ist recht gut gemacht. Ich bin ja fast jeden Tag tatsächlich dort und es ist wirklich ein mit Liebe gemachter Nachbau des Originals. Hier mal der Tower, wie er tatsächlich aussieht.

Bild 4

Jetzt fliegen wir der Sonne davon, bald wird es dunkel.

Bild 5

Wir haben nun noch ein gutes Stück vor uns. "Most passengers are sleeping!

Bild 6

Tschüss Kassel!



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 07.05.2019 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TICTACBOOM ist offline TICTACBOOM  
Administrator
160 Beiträge - Alter Hase
TICTACBOOM`s alternatives Ego
Finde ich sehr schön, ihm so zu gedenken. Ich bin jedoch immer davon ausgegangen, dass sein Geburtstag der 01.01. wäre. Da hat er wohl bei der Registrierung gemogelt. Aber das sei ihm verziehen...





[IMG]http://www.europlanet.de/images/avatar/signa_zwischen2. gif[/IMG]
Beitrag vom 08.05.2019 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TICTACBOOM suchen TICTACBOOM`s Profil ansehen TICTACBOOM eine private Nachricht senden TICTACBOOM zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste. online. Neuester Benutzer: fgdrtBenkert
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03490 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012