Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 31 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    DotBot(5), Yandex(19)
  • Neuster Pilot:
    Bobodino
  • heute: 49
    gestern: 241
    gesamt: 937990
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 01:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Storyboards » FS X Rundflüge

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Muchacho ist offline Muchacho  
FS X Rundflüge
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Jetzt muss ich den FS zehn wirklich hoch loben !!
Da bin ich gestern mit der King über die Alpen geflogen,
von Salzburg etwa nach Westen an Innsbruck vorbei
Richtung Mailand,
Richtung Venedig,
wieder über den Alpenhauptkamm von Süden kommend zurück nach Salzburg.
Manche Berge und Täler kenne ich ja von früheren realen Er"fahrungen" und Wanderungen, besonders in der Gegend um Salzburg, aber auch in Tirol.
Aber derart genau und auch schön, wie die Geographie im Zehner dargestellt wird, das ist wirklich saaagenhaft !! Das kann keiner der vorigen Generationen so.
Es liegt sicher auch daran, dass jetzt die meisten Berge tief verschneit sind und auch an der Auswahl der Tageszeit - tiefstehende Sonne.
Wenn ich nicht wüsste, dass die Gegend wirklich schön ist, würde ich sagen "kitschig" zwinkern .
Aber nicht nur die Geographie, sondern auch die technische Möglichkeit der Rundflüge ist toll.
Ich gebe meistens 2:55 als Flugdauer ein und ziehe dann ein ungefähr gleichseitiges Dreieck mit jeweils ca. 120° Kursänderung nach jeder Stunde; bei der letzten Drehung aktiviere ich den Flugplaner (eben je nach dem, wo ich bin), sodass ich pünktlich wieder am Start/Ziel - Airport ankomme.
Ist keine "08/15" Aktion: Wind, wechselnde Flughöhe und -Geschwindigkeit spielen ja auch mit. Wenn aber alles klappt, bringt es Punkte, bessert die Statistik der Lieblingsflughäfen auf und macht vor Allem viiiiel Spaß bäh .



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 04.02.2015 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste. online. Neuester Benutzer: Bobodino
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: DotBot(5), Yandex(19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.02852 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012