Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 8 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Yandex(2)
  • Neuster Pilot:
    Bobodino
  • heute: 205
    gestern: 241
    gesamt: 938146
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Windows und MAC

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
Windows und MAC
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
Ich weiß es ist nicht normal ich habe ca.200 GB platz auf einem Laufwerk freigehabt und habe einfach ein Betriebsysten von Mac (LION) installiert dafür habe ich 50 Gb benütz 30 reichen auch .Ich habe vorher noch nie mit einem Mac gearbeitet im Geschäft nur mit Linux und Win . Als erstes es ist bei Mac nicht auf das Spielen ausgelegt aber unwarscheinlich was PHOTO,MUSIK,Büro angeht.
Auch die Optik ist super wer zeit und geduld hat ich kann es nur empfehlen.Anleitung habe ich von Youtube .





[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de
Beitrag vom 08.01.2013 - 01:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste. online. Neuester Benutzer: Bobodino
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Yandex(2)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03903 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012