Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 1570 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(2)
  • Neuster Pilot:
    sigmastar456
  • heute: 36
    gestern: 133
    gesamt: 681682
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.03.2021 - 00:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Storyboards » das bittere Brot oder die saure Suppe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Muchacho ist offline Muchacho  
das bittere Brot oder die saure Suppe
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Ach, das habe ich wieder nötig gehabt !
Naja, wenn ich auch bei 2 Gesellschaften (Motz-Art und Thuerline) Miteigentümer bin und noch dazu auf 2 PCs aktiv bin, "musste" ich eben auch die Thuerline mit meinem FS X neu gründen und habe aus Jux und Tollerei wieder mal mit dem Karriere-Modus ganz von vorne angefangen.
Und jetzt gondle ich halt zwischen Dresden und Hamburg hin und her. Das ist aber ganz schön fad !
Hat natürlich den guten Nebeneffekt, dass die Thuerline auf diesen beiden Airports den gewissen Heimvorteil mit später einmal mehr Passagieren erarbeitet und ich auch durch die Routine mit Sprit- und Zeitkalkulation einen Vorteil habe.
Carenado's Cessna Skyllane 182 RG II ist aber gottseidank recht schön zu fliegen, also gut:
hin und her und hin und her ... diese Suppe wird jetzt ausgelöffelt !
verwirrt Muchacho



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 10.06.2013 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
grosses Lachen ja so ist das.
Aber es gibt ja noch so viele andere Maschinen ... ich bin das letzte mal mit einer Beechcraft B1900 unterwegs gewesen, wollte auch mal etwas kleineres fliegen und nicht nur die Heavys lachend
Ich kann sie dir auch empfehlen und die Marke PMDG ist ja in FS Kreisen ein nicht unbekannter Name.
In meinem Hangar stehen von PMDG die Queen Boeing 747, MD 11, Boeing 737 und jetzt die B1900 und die sind mal richtig gut.



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 11.06.2013 - 07:43.
Beitrag vom 11.06.2013 - 07:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
freeware B1900
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
Eine Super maschiene lade gerade die Freeware aud den Server gebe sie in 2Stunden dann Frei wirklich super einfach mal antesten.
Effects und anderen ordner in FSX schmeißen fertig effects nicht weglassen Maschiene hat einen schönen Propellersound.
Download---
http://fsxhobby.de/b1900.zip



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von fsxhobby.de am 11.06.2013 - 11:28.
Beitrag vom 11.06.2013 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1570 Gäste. online. Neuester Benutzer: sigmastar456
Mit 2631 Besuchern waren am 10.05.2018 - 07:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(2)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.06281 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012