Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 5 Passagiere
  • Neuster Pilot:
    LordWurst
  • heute: 79
    gestern: 92
    gesamt: 704295
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2021 - 23:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Traurig aber wahr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Themenicon    Traurig aber wahr
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Neuneinhalb Stunden Flug hinter mir.
Gelandet ... auf Parkposition ... Bremsen an ... Spiel hängt ... ENDE!!!!
heulend mist moser hinterhältig unglücklich



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 29.06.2013 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Habe mir schon einigemale gedacht, was bei unseren Simulatoren im Hintergrund alles mitläuft, ist ja ein Wahnsinn überrascht !
Die netten Bilder auf den Monitoren sind ja nun wirklich der kleinere Teil.
Für Dich als Betroffenen ist es wohl nicht tröstlich:
bei mir ist es schon öfter passiert, dass viele Stunden tadellose Flüge im Anus waren...

Tja - wenn der PC nicht mehr will, nützt es gar nix. Es ist zum heul

In der "guten alten Zeit" hat man solche Sachen, die mit dem Teufel zu tun haben, am Scheiterhaufen entsorgt...
das PC- Zeug brennt ja nicht einmal ! Bliebe noch die Methode "Vierteilen" (ist aber auch ein ziemlicher Aufwand).
Aber empfehlenswert ist in so'n Fall: Die PC-Kabel mit einem Mühlstein verknüpfen und ab in den nächsten Teich lachend



Bitte helft mir über die Straße *g*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 30.06.2013 - 08:01.
Beitrag vom 30.06.2013 - 07:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
re
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
ist mir auch schon passiert oft Hilft es noch 10 Minuten zu warten (springt dann wieder an ) bei mir hilfts zu 80 Prozent



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de
Beitrag vom 30.06.2013 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Oha...

Bei sowas ist mir auch so zumute, dass ich den PC am liebsten aus dem Fenster werfen würde.

Hängt sich der Simulator bei mir einmal auf, ist Feierabend. Da nützt es nichts, wenn ich warte. Klappt bei mir also leider nicht.

Mir hilft da der Spruch:

Ich wünsche mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge hinzunehmen,
die ich ändern kann
und die Weisheit
das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Heißt für mich so viel wie: Ob ich mich jetzt ärgere, oder nicht, es bringt nichts. Flug kaputt ist Flug kaputt.

Neues Spiel, neues Glück glücklich



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 30.06.2013 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Ja ... da kann ich auch immer lange warten ... und dann ganz aus.

Naja so ist das halt. Mach ich es eben anders. Teile ich mir die Strecke auf. Bin gerad nach JFK geflogen um dann weiter direkt nach FRA zu donnern ...klever wie ich bin.
Scheiße war das ... spiel ist zwar net abgekackt, aber die Landung .... Kruzifix nochmal!
Solch Winde hatte ich ja schon lange nicht mehr. Angesagt wurde mir das der Wind mir direkt auf die Nase bläßt. Das war schon mal nix ... immer schön leicht von hinten links schieben. Zu dem kamen dann auch noch kräftige Böen das mir die alte MD11 in alle Richtungen gedrückt wurde links recht hoch runter. Achterbahn is´n Scheißdreck dagegen. Gott sei Dank keine Paxe dabei gehabt ... die hätten mir glatt die Maschine voll gekotzt.

In diesem Sinne ... hoffentlich ein Happy Landing in FRA lachend



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 30.06.2013 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste. online. Neuester Benutzer: LordWurst
Mit 3332 Besuchern waren am 26.07.2021 - 06:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.02777 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012