Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 10 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    DotBot(5)
  • Neuster Pilot:
    fgdrtBenkert
  • heute: 77
    gestern: 150
    gesamt: 934177
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 09:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Take Off am 31.08.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Take Off am 31.08.
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Ich will mal wieder versuchen am Samstag eine Flug hin zu legen.
Es geht von FRA nach UIO. Bei etwa 5300nm wird es wohl ein etwa 11,5 Stundenflug werden. Also werde ich auch schon recht früh starten ... Ich gehe mal davon aus das es so gegen 08:00 sein wird. Die Route weiß ich noch nicht ... aber sollte jemand lust haben werde ich die Route posten.
Bis dahin ....



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 27.08.2013 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
No dann viel Spaß und Glück bei der Landung !

SEQU liegt auf meiner Tour entlang des Äquators als Tankstop.
(1x im Frühjahr Richtung Osten, 1x im Herbst nach Westen, immer mit oder gegen die Sonne)

Bin am 23. September wieder dort.
Meistens starte ich von Entebbe und fliege mit möglichst geringer N/S - Abweichung
über FOOL-SBBE-SEQU-PLCH-WABB-WSSS-HCMK-HUEN. Oder eben die Gegenrichtung.
Quito ist für mich jedesmal eine der größeren Herausforderungen, so knapp unter 10.000 Fuß mitten in den Anden.



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 28.08.2013 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
So ... Take Off ist verschoben ... meine Maschine hatte einen Totalschaden ....
Das heißt neue Software drauf heulend
Ich habe ja am Dienstag frei ... mal sehen ob ich es bis dahin schaffe alles neu drauf zu spielen



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 31.08.2013 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
re
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
viel Spaß lachend lachend lachend lachend lachend lachend



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de
Beitrag vom 02.09.2013 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
So ... laut meines erneut geänderten Dienstplanes habe ich am Dienstag 10.September frei. gelangweilt
Ich versuche da mal den Flug an zu treten. Da ich aber erst gegen 0 Uhr zu Hause sein werde und ich nicht weiß wie lange ich schlafe, werde ich mir gegebenenfalls eine alternativ Route aussuchen. So 6 bis 8 Stunden Flug. SXM, DXB, JFK oder ATL ... mal sehen. Entscheide ich am Montag. Dort gibt es dann auch beide Routen online.



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 06.09.2013 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste. online. Neuester Benutzer: fgdrtBenkert
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: DotBot(5)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.04118 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012