Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 6 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    DotBot(1), Googlebot(1)
  • Neuster Pilot:
    fgdrtBenkert
  • heute: 86
    gestern: 150
    gesamt: 934186
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Carenado C Skylane

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Muchacho ist offline Muchacho  
Carenado C Skylane
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Jetzt habe ich wieder einmal meine
Carenado C Skylane II RG R182 für einen Flug von Salzburg nach Lemberg UKLL verwendet.
Das Ding ist eine Wucht !
Aber den Zusammenhang von Trimmung - Geschwindigkeit und
andererseits Schubhebel - Sink/Steigrate muss man einfach einmal begriffen haben, sonst geht es schief.
Dann sind mir noch die Karpaten dazwischengekommen, das Bodenradar hat mir 1000 Fuß über Grund angesagt, bin ich ziemlich knapp hinaufgeklettert und auf der anderen Seite wieder 'runtergesegelt .
Aber im Flugverhalten ist diese Maschine ziemlich realistisch. Das ist eine wirklich angenehme Herausforderung, im Vergleich zu den
sonstigen Autopilot-Geschichten.

Sehr empfehlenswert !



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 10.01.2015 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste. online. Neuester Benutzer: fgdrtBenkert
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: DotBot(1), Googlebot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03196 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012