Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 15 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(1), DotBot(9), Googlebot(2)
  • Neuster Pilot:
    fgdrtBenkert
  • heute: 88
    gestern: 150
    gesamt: 934188
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:25.
  Login speichern
Forenübersicht » General Line » Allgemeines General Line » Endlich auch im Frachtgeschäft

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Endlich auch im Frachtgeschäft
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo,
seit kurzem ist meine Flotte vergrößerst wurden.
Wie ich ja schon vor längerer Zeit angekündigt habe wird die General Line in der Luftfracht mit einsteigen. Am 15.03.2015 war der Erstflug mit dem Ziel Dubai DBX. Hierfür wurde die MD-11F verwendet. Sie ist auch bei anderen Airlines durch ihre Robustheit und Kapazität immer wieder aufzufinden. Durch den günstigeren Verbrauch und dem der daraus folgenden höheren Reichweite und der höheren Zuladung ist in einem solchen Geschäft die Boeing 777F unentbehrlich. Sie ist derzeit das beste was im Luftfrachtbereich zu haben ist. Ich spreche hier natürlich vom reinen handelsüblichen Luftfrachtsendungen. Für die übergroße Fracht habe ich mir eine Boeing 747F zugelegt. Diese kann durch das Öffnen der Bugladeklappe können auch lange Frachtstücke verladen werden.
Wie im letzten Flug vom 28.03.2015.
zu den Flugnummern brauch ich nicht viel sagen da diese genau so gelistet werden wie bisher. Nur mit dem unterschied das die Frachter mit GLC aufgerufen werden.
Beispiel:
Passagier von Frankfurt nach New York (FRA - JFK) Flugnummer GL2002
Frachter von Frankfurt nach New York (FRA - JFK) Flugnummer GLC2002




[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 29.03.2015 - 12:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste. online. Neuester Benutzer: fgdrtBenkert
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(1), DotBot(9), Googlebot(2)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.08695 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012