|
|
|
|
Onboard-
Blinde Passagiere: |
Googlebot(4) |
-
heute: |
110 |
gestern: |
178 |
gesamt: |
1028188 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.12.2024 - 09:39.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
Moderator 286 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
Frage an Radio Eriwan:
"Ist es möglich, dass der Flughafen Zvartnots (EVN) 2 verschiedene ICAO-Codes hat?"
"Im Prinzip ja.
Zu Zeiten von Sowjets war UGEE gebreichlich, jetzt ist kapitalistisches UDYZ.
Blöd nur, wenn Yerevan angeflogen wird mit FS 9 und FS 10 gleichzeitig.
Ältere Werktätige am Flughafen wissen nicht, welche Uniform sollen nehmen.
Die mit Hammer und Sichel oder neie, neutrale.
Wenn genigend Trinkgeld-$ kommen, ist sich aber egal."
|
Bitte helft mir über die Straße *g* |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 30.05.2015 - 11:35.
|
Beitrag vom 30.05.2015 - 11:35 |
|
|
|
Moderator 286 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
Nur zur Erläuterung:
Radio Eriwan war (ist??) ein deutschsprachiger Sender, von dem in Sowjet-Zeiten auch die dümmsten Fragen immer mit
"Im Prinzip ja..." oder "Im Prinzip nein..."
beantwortet wurden.
War seinerzeit ein Witze-Hit in meiner Generation.
Ist sich meglich, dass man findet alte Witze in Internet.
|
Bitte helft mir über die Straße *g* |
|
Beitrag vom 31.05.2015 - 17:39 |
|
|
|
Moderator 286 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
Und schon wieder eine unangenehme Überraschung: Madeira LPMA
Mit beiden Simulatoren angeflogen und siehe da -
im FS9 ist die Landebahn auf 200 Fuß Höhe
im FS X 720 Fuß
dass die Ausrichtung einmal 51° und einmal 54° ist, macht ja weniger Stress, weil es eh ein Sichtanflug ist. Aber unterschiedliche Höhen sind schon
blöd zu handhaben.
Merke: Auf nix kannst du dich verlassen !
|
Bitte helft mir über die Straße *g* |
|
Beitrag vom 17.06.2015 - 09:42 |
|
|
|
|
|
|
|
Seite in 0.03149 Sekunden generiert |
europlanet.de © 2017 |
|