Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 171 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Googlebot(5)
  • Neuster Pilot:
    Cu17
  • heute: 691
    gestern: 1366
    gesamt: 1024964
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.12.2024 - 01:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Auch eine B 738 kann groß sein

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Auch eine B 738 kann groß sein
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego




[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 21.08.2011 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cubbi  
Gast
Was für Flugzeug ist das B738???? Kenn ich nicht
Beitrag vom 21.08.2011 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
B738 = Boeing 737-8oo



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 21.08.2011 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cubbi  
Gast
ASo das ist son nicht Flieger kauder wellsch.....

737 - 800 wird bald probleme bekommen.... Das fahrwerk ist zu kurz. demnach hat Boeing vorerst das Problem das sie in naher zukunft keine Maschine als Konkurenz zur NEO hat..gewöhn dich schon mal an mehr Airbus am Boden :-)
Beitrag vom 21.08.2011 - 17:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Da kann ich dich beruhigen ... es sind meist nur A330, A340 sowie B747, B757, B767 und B777 die wir beladen ^^ andere sehe ich sowieso nicht.
Aber mal zurück zur B 737 ... ich dachte das die NG so gut durchdacht sei?



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 21.08.2011 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cubbi  
Gast
nun ja sagen wir es mal So Sie Konnten Boden Gut machen aber nicht aufholen.

Die 737 verbraucht immer noch mehr wie eine Vergleichbare A320. ist aber auch kein Wunder die Stucktur der Boeing ist weit aus Schwerer (unnützer weise aber auch Stabiler...). Man Konnte damals die Lasten von Nicht so gut vorraus berechnen. also Baute man etwas Massiver.

So und Das Problem Was Boeing nun hat ist Das die Airlines mit erhöten Kerosin Preisen konfontiert werden. Airbus hat sich dem Problem angenommen und den Flügel Etwas Moditiziert (Shark Lets) Boeing muss sein Flügel aber etwas mehr modifizieren und die selbe Efektivität zu erreichen.
Das Hautproblem ist aber das Fahrwerk bei Boeing. Es ist Schlicht zu kurz. Am Anfang der 737 Ära hatte Boeing ihr einfache TL Trieb werke spendiert. Diese Wurden im Laufe der Zeit durch ZTL Triebwerke, wie sie Airbus bei der A3290 Serie vrebaut ersätzt. Zu erkennen an der unten abgefalchten Cowling (Triebwerksverkleidung).
In Grunde haben die neuen Triebwerke nur einen größeren FAN. Dadurch muss das Triebwerk bei gleichem Schub nicht "akkern". Folglich wird "Spirt" gespart. Ok das Triebwerk selber wird auch über arbeitet...vieleicht sogar getriebe FAN....wer weiß.

Die neuen Triebwerke der NEO werden größer als die jetztigen der A320 serie sein. Folglich muss die NEO auf eine Abgefalchte Cowling bekommen. Sprich Boeing kann Die modelle nicht verbauen... des halb hört man in der Presse soviel von A320 NEO verkäufe.
Ein Single Ailse auf CFK Basis währe dekbar. Aber mit der 787/A350 werden gerade ert die Fertigungsverfahren erprobt. Im Single Ailse Bereich ist die Struktur hohen Belastungsschwankungen/gefahren Quellen am Flughafen Gate ausgesetzt. aus diesem Grund haben Beide noch nix für die Lütten dinger auf dem Markt. GFK muss sich erst noch beweisen.
das denken im übrigen auf die Airlines. sie warten ab, welches Concept besser ist.
Das Monolitische von Boeing, odwer die "alther" gebrachte halschalen bauweise von Airbus.

Tippe aber mal das in 10 Jahren der Ringkampf eröffnet ist. dann aber mit mehr wie 2 mit spielern.
Beitrag vom 21.08.2011 - 19:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
TICTACBOOM ist offline TICTACBOOM  
Administrator
160 Beiträge - Alter Hase
TICTACBOOM`s alternatives Ego
Äußerst interessant was du da schreibst, Cubbi glücklich
Vielleicht kannst den Text nochmal überfliegen und die paar "Vertipser" entfernen. Sonst, wie schon gesagt, sehr interessant. klatsch



[IMG]http://www.europlanet.de/images/avatar/signa_zwischen2. gif[/IMG]
Beitrag vom 22.08.2011 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TICTACBOOM suchen TICTACBOOM`s Profil ansehen TICTACBOOM eine private Nachricht senden TICTACBOOM zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
lachend vertipser ist gut
Zitat
Diese Wurden im Laufe der Zeit durch ZTL Triebwerke, wie sie Airbus bei der A3290 Serie vrebaut ersätzt.


Ich dachte mir so gestern ... hmm ´n A3290 ... hab ich jetzt was verpaßt?

Naja Spaß beiseite ... ich hab versucht in der gestrigen kurzen Zeit mal etwas über die zu kurzen Beine der B737 zu finden ... leider bin ich da auf nix gestoßen ... vielleicht ist das ganze ja noch zu frisch ... mir sind die ja auch bisl zu klein ... hab da ja andere Favos ...





[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 22.08.2011 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cubbi  
Gast
Überarbeiten....nicht vor WE

Wegen den Beinchen.... geb mal bei Wiki "LEAP-X" ein. steht schon mal was dazu. Oder A320 Neo. dort findest du dann auch den anderen Hersteller für die NEO. Momentan aber nur ein Paar infos
Beitrag vom 23.08.2011 - 23:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste. online. Neuester Benutzer: Cu17
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Googlebot(5)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03281 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012