Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 111 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(1), Majestic-12(103)
  • Neuster Pilot:
    Bobodino
  • heute: 104
    gestern: 271
    gesamt: 940432
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 13:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Verbinden mit Server anleitung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
Verbinden mit Server anleitung
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
1. download http://www.chocolatesoftware.com/fshost/FSHostClient1.3.zip
am besten einen neuen Ordner in C machen und alle datein dorthin entpacken exe datei rechtsklick auf deskop anzeigen.

2. ------------------ flightsim starten -----gelben Button starten auf dem Deskop
Fenter ausfüllen aber mit deinem Namen
[IMG]http://fsxhobby.de/client.PNG[/IMG]

search ip adresse drücken --dann conecten das wars



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von fsxhobby.de am 17.04.2013 - 15:26.
Beitrag vom 17.04.2013 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
flugplan anzeigen
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
einfach +fp Edds Eddf fl 300 wichtig vorzeichen ist +fp
ende des Fluges -fp



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von fsxhobby.de am 17.04.2013 - 15:02.
Beitrag vom 17.04.2013 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Hallo alle zusammen,

nachdem fsxhobby.de mir geholfen hat, den Multiplayer einzurichten, dachte ich mir, ich lade hier mal die Anleitung hoch, die ich nachträglich gebastelt habe.

Zuerst habe ich den oben stehenden Link von fsxhobby.de verwendet, um das Proggi runterzuladen. Ich habe es mir in ein Verzeichnis gespeichert und habe dann zur Anwendung des FSHost Clienten (exe Datei) eine Verknüpfung angelegt, die auf dem Desktop liegt. Dies ist der Ausgangspunkt meiner Anleitung.

Danke fsxhobby.de für Deine Hilfe! Funktioniert alles super.

Hier die Anleitung:

Anleitung Multiplayer im FSX einrichten



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 17.04.2013 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 111 Gäste. online. Neuester Benutzer: Bobodino
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(1), Majestic-12(103)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03189 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012