Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 14 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Facebook Linksafer(3)
  • Neuster Pilot:
    D3LTA_737
  • heute: 211
    gestern: 292
    gesamt: 974840
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.07.2024 - 16:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Software » "reales Wetter" und PX-Zufriedenheit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Muchacho ist offline Muchacho  
"reales Wetter" und PX-Zufriedenheit
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Liebe Leute,
ich habe viele Jahre FS Passengers benützt (FS9), irgendwann nach einer Neuinstallation hat es ums Verrecken nicht mehr funktioniert, da hab ich einfach die Original-CD verschenkt.
Mit dem FS X bin ich auch ohne Passengers ganz glücklich und zufrieden und genieße das Wetter.
Jetzt möchte ich mir für Europlanet ACARS das Ding wieder anschaffen, davor aber noch eine wichtige Frage:

Wie macht Ihr das, mit sagen wir einmal "unruhigem" Wetter und der Zufriedenheit der Leute? Von früher habe ich noch in Erinnerung, "a shaky flight" bringt Punkteabzug, also nur "wolkenlos"

Deswegen habe ich auch für meine "realen" FS X Flüge kein Interesse an FS Passengers...
noch !



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 31.03.2013 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo,
ja unzufriedene Paxe werden bei mir auch gleich rausgeschmissen lachend

Ich habe zum Beispiel mit dem FS Flight Keeper gesehen was für Wetter gerade am Destination ist bzw was für Wetter erwartet wir. Sehe ich das es etwas Turbolent werden könnte habe ich meinen Flugbegleiterin kurz vor der Landung gesagt das sie nochmal Essen und Trinken austeilen sollten und etwas Bordkino kann auch nicht schaden. Du mußt das ganze aber so hinbekommen das das ganze vor Landeanflug beendet ist ... sonst gibt es Minuspunkte. Aber das bekommt man leicht raus ... man muß sich halt nur die Zeiten merken wie lange was dauert.
Wenn die Lanadung erfolgt ist stand es meist mit der Zufriedenheit dann um die 98% ... es gibt halt immer Angsthasen grosses Lachen
Ganz einfach zu lösen ... nach dem abbiegen auf den Taxiway wenn es zum Gate geht einfach mal die Bordmusik anschalten ... das beruhigt sie wieder und schwup waren die 100% wieder erreicht.

Ich hoffe das ich dir ein bisl helfen konnte

Gruß General5274



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 31.03.2013 - 18:13.
Beitrag vom 31.03.2013 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
UUU KIII, danke. So in etwa hab ich es früher eh auch gemacht, wenn die Landung einmal nicht ganz so sauber war. Natürlich fast nie lachend !!



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 31.03.2013 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Huhu General,

ich denke, es geht eher um die Frage, wie man sowas verhindern kann wie die Geschwindigkeitsübertretung, wenn der Wind sich schnell mal dreht. Dann fängt die Maschine ja schnell zum "Klackern" an, weil Du schneller bist, als Du sein dürftest. Und das gibt heftige Minuspunkte.

Von den Angsthasen mal ganz abgesehen, die würde ich auch rauswerfen bäh



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 31.03.2013 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Ja ... das ist ein "leider" dummes Phänomen vom FS.
Leider kann man nur sagen ... aber auch da gibt es Möglichkeiten.
Zum einen hatte ich nach langen überlegen mir das Programm "Active Sky Evolution " zugelegt. Seid dem habe ich davon Ruhe.
Kein Windwechsel von 180° mehr ... dazu kann man sogar noch bei erwerb des FSUIPC einen drauf setzten.
Ich selbst habe es noch nicht (nur die Freeware die jeder hat) bin aber am überlegen.
Hier sollen die Wetterdaten so wieder gegeben werden das es der Realität extrem nahe kommen solle.
Ich warte halt noch ab ... weil es gerade so noch in Ordnung ist.
Mehr zu FSUIPC hier

Gruß General5274



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 31.03.2013 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Möglichkeiten gibt es ja in Hülle & Fülle - das Zeug kostet halt alles was.
Werden sehen.



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 31.03.2013 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
frage an Genaral
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
du hast dir doch vor einer Weile eine Wetter Engine gekauft wie bist du damit zufrieden.oder besser Finger weg habe gerade mit Rex zu kämpfen läd die Daten nicht richtig in FSx mache Heute noch ein Video wie ich Fliege mit Engine.

fsinn läuft super fehlen nur noch mehr Piloten



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von fsxhobby.de am 31.05.2013 - 16:04.
Beitrag vom 31.05.2013 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
fsuipc
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
haken bei Smoth und das Wetter andert sich nicht in Sekunden sonder Natürlich ob das bei der Freeversion dabei ist keine Ahnung einfach mal nachschauen unter Winds
zum Thema kaufen oder nicht wer mit den Windverhältnissen im Flusi zurechtkommt braucht die Soft nicht.
Wer mit seiner Steuerrung kalibrierung u.s.w zurieden ist braucht die Soft nicht
alles andere ist Spielerrei und nicht nötig ..die Vollversion-Soft ist also nur für diese zwei Problemme erweitert
ich brauche sie z.b für kalibrierung des PFC YOKE wer ein Home cockpit hat wird es auch brauchen hilft bei der belegung von Taster oder Poti und Achsen Drehreglern ansonsten reicht die Freeware.



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von fsxhobby.de am 31.05.2013 - 17:28.
Beitrag vom 31.05.2013 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hi,
ja ich habe mir damals das AES zugelegt und bin damit sehr sehr zufrieden.
Bis jetzt keine Unzufriedenheit. Den Kauf bereue ich nicht grosses Lachen



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 31.05.2013 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
re
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
habe Rex jetzt auch zum laufen gebracht Wetterdaten ins falsche verzeichniss geladen gelangweilt



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de
Beitrag vom 01.06.2013 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste. online. Neuester Benutzer: D3LTA_737
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Facebook Linksafer(3)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03726 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012