Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 777 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(3), Googlebot(1)
  • Neuster Pilot:
    sigmastar456
  • heute: 27
    gestern: 133
    gesamt: 681673
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.03.2021 - 00:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Storyboards » Unsere vielen Airlines

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thyi ist offline Thyi  
Unsere vielen Airlines
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Halli Hallo,

ich wollte mal so ein paar Worte hier lassen, wer wir so sind und was wir so machen, weil wir ja ganz schön viele Airlines hier registriert haben pfiff

Also, wir sind eine Drei-Piloten-Truppe und haben uns in Kassel zusammengefunden. Mittlerweile wohnen wir aber alle recht weit auseinander, so dass eine LAN-Verbindung nicht mehr geht... Umso besser, dass wir hier über den Server miteinander fliegen können!

Nun ist es so, dass jeder von uns eine eigene Airline hat, weil wir nicht nur miteinander, sondern auch alleine herumfliegen. Daher kommen schon mal die drei Airlines "Motz-Art" von Muchacho, "Stumpf Airline KS" von Mister Meik und "Thyi-Fly" von mir zu Stande. Die Thuerline ist die familieninterne Airline von Muchacho und mir.

Mit der Thyi-Fly habe ich vor, mich ausschließlich zwischen Deutschland, Österreich, Polen und den russischsprachigen Ländern zu bewegen (Die Flughäfen YSSY und KSEA sind auch möglich, aber eher die Ausnahme).

Wenn es hier jemanden gibt, der mal einen Auftragsflug in diesem Bereich für mich hat, kann sich gerne an mich wenden. Es gibt dann einen bebilderten Bericht hier im Forum. Ich würde mich über Aufträge sehr freuen!



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 19.04.2013 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
Airline
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
Interesant habt ihr eure Airline auf einem Server oder Webpage oder wie kann man sich das vorstellen !Eiine Airline zu verwalten is ja nich so einfach Planes u.s.w



[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de
Beitrag vom 24.04.2013 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Nönö! Nicht so professionell verwirrt

Ich meine, dieser Beitrag entstand aus einem gewissen Erklärungsdruck. Wir könnten ja auch zu dritt
in einer Airline
herumgurken.

Entstanden ist die ganze Geschichte dadurch, dass ich in Salzburg seit dem FS 98 (1898 hihi) offline unterwegs war und mich erst 2007
dazu durchgerungen habe, überhaupt online zu gehen.
Anno Domini MMVII, mit meiner Öffnung für die große, weite digitale Welt überhaupt, infizierte ich auch Tsekyi und Meiki-Meik mit der virtuellen Fliegerei, siehe oben.
Erst durch meinen weiteren Wechsel von Hessen nach Sachsen (2011) ergab sich für uns 3 die Notsituation, mit unserer inzwischen gemeinsame Leidenschaft eben auf Europlanet 2013 weiterzumachen.
Du hast vollkommen recht, ne virtuelle Airline mit dem ganzen D'rumherum braucht viel Zeit und Energie... hamma nicht, wollma nicht.




Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 25.04.2013 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Also kurz mit einem Satz:

Wir haben die Airlines einfach nur im FSP eingetragen, nutzen sie dort und laden die Flüge hier dann hoch.

Die hohe Anzahl an Airlines liegt daran, dass wir drei sehr unterschiedliche Interessen beim Fliegen haben (das sieht man schon in der Auswahl unserer Flugzeuge...), sowie auch unterschiedliche Zeiten. Schichtdienst und so weiter.

Naja und damit jeder einfach das machen kann, was er will, und damit jeder auch für seine eigene Airline verantwortlich ist, hat sich hier jeder eine eigene im Europlanet aufgemacht. Und wenn wir zeitlich die Chance haben, miteinander zu fliegen, dann machen wior das auch. Und dann teilen Muchacho und ich uns auch unsere Familienairline glücklich



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 26.04.2013 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 777 Gäste. online. Neuester Benutzer: sigmastar456
Mit 2631 Besuchern waren am 10.05.2018 - 07:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(3), Googlebot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.07311 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012