Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 8 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Googlebot(1), Yandex(1)
  • Neuster Pilot:
    LordWurst
  • heute: 79
    gestern: 92
    gesamt: 704295
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2021 - 23:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Multiplayer im Fsx Game Spy ist TOT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
Multiplayer im Fsx Game Spy ist TOT
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
Gamespy im Fsx ist DOWN eine alternative ist FSopen
erst unter Pilots schauen wie viele unterwegs sind es gibt auch Deutsche Sessions
http://fsopen.co.uk/info/sessions/




[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de
Beitrag vom 25.07.2013 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Wir fliegen gerade mit FShost und alles funktioniert. Ich mit FS2004 und Muchacho mit FSX. War vielleicht in der Nacht vorrübergehend?



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Thyi am 25.07.2013 - 15:31.
Beitrag vom 25.07.2013 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
GameSpy hat bei mir noch nie funktioniert. Öfter versucht, kein einziges Mal hats geklappt.



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 25.07.2013 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Naja GameSpy ist ja auch schon sehr lange abgeschaltet. Mindestens ein Jahr. Ich bin davon ausgegangen, dass fsxhobby HostSpy meinte, und versehentlich GameSpy geschrieben hat.

Nachtrag:
Als Du Muchacho und ich wieder im Multiplayer fliegen wollten, Du aber weggezogen warst, so dass Heimnetz nicht mehr ging, hab ich geforscht, wie das mit dem Multiplayer möglich ist. Das ist jetzt etwa ein Jahr her, und zu der Zeiut gab es Videos bei Youtube, auf denen folgendes zu sehen war:

Eine Anleitung, wie man sich mit Gamespy verbinden kann, nachdem GameSpy geschlossen wurde, und ein anderer Anbieter dies übernommen hatte. Dieses Video war schon älter und auch der neue Anbieter war vor einem Jahr schon down.

Danach habe ich dann eine Anleitung gefunden, die uns den FSHostSpy gezeigt hat, mit dem wir ja immer geflogen sind. Es gab vor einem Jahr schon nicht mehr die Möglichkeit mit GameSpy zu fliegen. Und da ich davon ausgehe, dass fsxhobby das weiß, denke ich, dass er sich vertippt hat. Oder ich irre mich jetzt, und GameSpy ging irgendwie doch noch, und ich habs übersehen.



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thyi am 28.07.2013 - 14:36.
Beitrag vom 28.07.2013 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsxhobby.de ist offline fsxhobby.de  
nur meinen link anklicken
196 Beiträge - Alter Hase
fsxhobby.de`s alternatives Ego
es ist das neue Gamespy mit neuen Servern hat mit Microsoft nichts mehr zu tun die sind ja immer abgestürtzt lachend




[img]http://www.fsairlines.net/signatures/38993.png[/img]
http://flight-va.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von fsxhobby.de am 29.07.2013 - 16:54.
Beitrag vom 29.07.2013 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsxhobby.de suchen fsxhobby.de`s Profil ansehen fsxhobby.de eine E-Mail senden fsxhobby.de eine private Nachricht senden fsxhobby.de`s Homepage besuchen fsxhobby.de zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste. online. Neuester Benutzer: LordWurst
Mit 3332 Besuchern waren am 26.07.2021 - 06:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Googlebot(1), Yandex(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.04598 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012