Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 28 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Googlebot(1)
  • Neuster Pilot:
    MD-11fan
  • heute: 97
    gestern: 100
    gesamt: 675348
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2021 - 21:11.
  Login speichern
Forenübersicht » General Line » Flotte General Line » Boeing 777F

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Boeing 777F
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Sooo ... da bin ich mal wieder. Heute mit der nicht nur mir persönlich am besten gefallenen Frachtmaschine die es zur Zeit gibt ... die Boeing 777F.
Die 777F basiert auf der 777-200LR „Worldliner“ , wobei das LR für longer range - größere Reichweite steht. Die Länge der 777F beträgt 63,70 m. Dabei hat sie eine Spannweite von 64,80 m und eine Höhe von 18,60 m ... nicht den Ladezustand vergessen zwinkern . Die Reichweite beträgt 9.070 km wobei eine maximale Fracht von 102 Tonnen mitgenommen werden können. Das ist ganz schön ordentlich. Aber das Beste an der Triple Seven sind die beiden General Electric GE90-110B1 mit je 493 kN. Alleine die Dimensionen dieser Aggregate sind der Hammer. Ich hatte schon die Ehre ... das Glück davor zu stehen und es war echt beeindruckend. Mit einer länge von 7,28 m und einem Fandurchmesser von 3,25 m liegt das Gewicht bei über stolzen 8,2 Tonnen. Und wir reden hier von nur einem Triebwerk. Die Schubkraft von 493 Kn ist nicht das Ende der Fahnenstange ... auf Wunsch kann diese noch erhöht werden. Zum Vergleich ... ein Triebwerk der Boeing 747-400 289 erzeugt gerade mal Kn. Beider zusammen katapultieren die Maschine auf eine durchschnittliche Reisehöhe von 10.670 m (35.000 ft) höhe und hat dabei eine Geschwindigkeit von 896 Km/h.
Nun mal zu den Bildern ... viel schreiben brauch ich ja dazu nicht. Ich denke mal jeder weiß was er hier sieht lachend
Na dann ... los geht es:

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/80_777F1.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/73_777F2.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/5_777F3.jpg[/IM G]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/26_777F4.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/30_777F5.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/35_777F6.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/80_777F7.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/9_777F8.jpg[/IM G]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/24_777F9.jpg[/I MG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/53_777F10.jpg[/ IMG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/77_777F11.jpg[/ IMG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/50_777F12.jpg[/ IMG]

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/87_777F13.jpg[/ IMG]

Bilder sagen mehr wie Worte ... aus diesem Grunde hier mal der Sound einer Startenden 777 ... damit jeder weiß warum man so etwas nur für gut empfinden kann grosses Lachen





[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 18.04.2015 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Ich fliege diesen auch sehr gerne. Wahnsinns Teil das Dingen :)
Beitrag vom 24.07.2015 - 22:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste. online. Neuester Benutzer: MD-11fan
Mit 2631 Besuchern waren am 10.05.2018 - 07:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Googlebot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.02981 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012