Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 51 Passagiere
  • Neuster Pilot:
    Silentmaniac00
  • heute: 51
    gestern: 72
    gesamt: 623110
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2019 - 14:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Hallo Syrah

vorheriges Thema   nächstes Thema  
26 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Und wann kommst du mich mal besuchen?
Musst ja nicht nach Frankfurt. Wir haben direkt neben an noch Egelsbach oder wenn du direkt vor die Haustür kommen willst nach Darmstadt. grosses Lachen



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 29.01.2016 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
OK verwirrt ,
mit den kleinen Spuckerln komme ich auch auf jeder Graspiste 'runter.

Übrigens: Dresden hat ILS auf jeder Seite
von DD sind es ca. 100 km nach ZI.
und Bautzen geht auch mit einem Mittelstrecken-Jet.
Dann weiter mit einem Bus oder (naja) Taxi ca. 50 km nach Zittau.
Da kannst Du ja vorher drüberfliegen - wo Polen und Tschechien das Dreiländereck mit Deutschland bilden.
Ist im Simulator leicht zu finden.
Gästezimmer steht bereit.



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 30.01.2016 - 06:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Bin mit zufriedenen PX in Z11N gelandet.

Wenn ich schon mal da bin, möchte ich gerne den Vater Rhein sehen und ev. einen Kurzausflug nach Worms machen.
Die gute alte Nibelungenstory hat mir immer schon sehr gefallen.
Dort, wo der Rüdiger von Bechelaren zuhause war, im heutigen Pöchlarn an der Donau, war ich schon öfter.
Und den Rhein kenne ich nur im Oberlauf.
Vor dem Bodensee (Vorarlberg), Schaffhausen (Rheinfall) und Basel.

Der Flug war angenehm, weil ich nicht das "echte" Wetter genommen habe. Bei dem Wind heute wäre ich ja dumm - mit der kleinen Cessna ist das
MS-Wettermodell "Schönwetter" mit leichtem Westwind gerade recht.

Die Luftstraße führte mich knapp an Bayreuth vorbei. Die Familie Wagner hat mich angefunkt, ich soll Dich schön grüßen lachend .



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 30.01.2016 - 09:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Das freut mich das du gut angekommen bist. Hallo
Ich hoffe dass das Wetter noch so bleibt. Ich stehe ja gerade noch in JFK und freue mich auf die etwas windige Landung heute Abend.
Da hast du ja heute auch einen Ort angeflogen der Geschichte geschrieben hat grosses Lachen denn hier , auf dem August Euler Flugplatz, wurde 1908 der erste deutsche Flugplatz sowie die erste deutsche Flugzeugfabrik gründet. Heute ist hier nichts mehr außer mal zum Jahrestag ein Flugtag. Die TU Darmstadt hat heute hier einen Windkanal in betrieb und eines der berühmten Dagger Komplexe steht hier grosses Lachen



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 30.01.2016 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Willkommen in Bautzen,

ich bin zu Hause. Meine Mädels sind in Frankreich unterwegs strahl !



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 31.01.2016 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
lachend na dann können wir einen drauf mache grosses Lachen
Hab mir noch mal eben schnell ein paar Dosen Senf geholt ....ganz wichtig!




[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 31.01.2016 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Syrah ist offline Syrah  
83 Beiträge - Mitglied
Syrah`s alternatives Ego
Muchacho alter Junge,

ich bin erst heute wieder in Bursa. War seit dem 25 ten in Istanbul. Deswegen war niemand Zuhause grosses Lachen
Aber du weisst ja, dass Du immer herzlich Wilkommen bei mir bist als mein Fluglehrer.

Nun bin ich für ein paar Tage wieder Heim. Komme vorbei wann du möchtest :)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Syrah am 31.01.2016 - 21:29.
Beitrag vom 31.01.2016 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Syrah suchen Syrah`s Profil ansehen Syrah eine private Nachricht senden Syrah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
@ General: das ist ein kleiner Laden, aber sehr nett hergerichtet, wo man den Senf kriegt. Ich habe immer 2 Gläser in der Küche stehen. Eines mit dem normalen mittelscharfen und eines mit dem Kosakensenf, sehr pikant !
Und auch eine Flasche Ketchup genannt "Bautz'ner Quetchup", angenehm rund gewürzt, in einer Quetschflasche.

@Syrah: ich bin immer etwas beunruhigt, wenn Du Dich länger nicht meldest gelangweilt .
Ob man Dich wieder in eine Klinik gesteckt hat...?
OK, jetzt weiß ich, was los ist. Dann komme ich heute oder morgen mit 2 Maschinen wieder nach Bursa.
Amadee und Constanze wollten eh wieder hin ("die Entführung aus dem Serail" braucht noch Recherchen)
und Muchacho und Sveta (das ist meine Schwiegertochter) kommen auf einen Sprung bei Dir vorbei.



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 01.02.2016 - 07:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
3 Tage war der Arme krank,
jetzt fliegt er wieder Gott sei dank !
(Frei nach Wilhelm Busch) bäh

Das ist schon so eine Sache, wenn Du so lang weg bist gelangweilt

Ich kann Dir zwar nicht helfen - aber mitfühlen, wenn es Dir nicht gut geht !
Hier ist die Anzahl der aktiven Flieger ja leicht überschaubar, da fällt es schnell auf, wenn Du ausfällst.
Sag mal, sind die langen Pausen wegen des Jobs oder bist Du in Istanbul in einer Klinik/Reha ???

Jedenfalls freue ich mich, wenn Du Dich hier wieder blicken lässt freude




Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 30.05.2016 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Syrah ist offline Syrah  
Wieder hier...
83 Beiträge - Mitglied
Syrah`s alternatives Ego
Heyyyyy, mein lieber Freund Muchacho.

Keine Panik. Ich bin wieder Online wie du es siehst :)

Wir sind umgezogen. Deswegen die lange Ruhepause. Wir leben jetzt in Antalya.
Ich bin ja letztes Jahr in die Rente und meine Frau dieses Jahr. Da haben wir uns entschieden, den rest unseres lebens in Antalya zu verbringen. Wird sich ja zeigen ob es ne gute Entscheidung war im laufe der Zeit.

Ansonsten alles gut. Nur der Tourismus liegt auf dem Boden dieses Jahr.

Hoffe es geht allen gut hier.


Beitrag vom 31.05.2016 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Syrah suchen Syrah`s Profil ansehen Syrah eine private Nachricht senden Syrah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Gut so !
Willkommen im Kreis der Pensionisten und Rentner applaus

In einer Gegend zu leben, wo die Anderen Urlaub machen,
das kenne ich aus Salzburg und Sachsen.

Vor allem brauchen die Anderen viel mehr Geld...




Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 01.06.2016 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste. online. Neuester Benutzer: Silentmaniac00
Mit 2631 Besuchern waren am 10.05.2018 - 08:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.02827 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012