Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 19 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Facebook Linksafer(4), Yandex(1)
  • Neuster Pilot:
    D3LTA_737
  • heute: 205
    gestern: 292
    gesamt: 974834
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.07.2024 - 16:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Software » Aerosoft Frankfurt X

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Aerosoft Frankfurt X
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Ich bin heute geflogen FRA - MAH - FRA. Und jedesmal wenn ich in Frankfurt ankomme, sehe ich schon im FS Flight Keeper was sich dort im Luftraum abspielt. Selten mal das ich direkt mal zum Landen komme. Einfach zu viel Traffic für zwei Landebahnen. Aber damit ist jetzt Schluss .... ich habe mir heute, nach sehr langer Überlegungen, Frankfurt X geholt und gleich das neuste Update dazu heruntergeladen.
Jetzt habe ich endlich die neue Landebahn Nordwest. Erste Tests haben ergeben das sich die Flieger schön gleichmäßig auf alle drei Bahnen verteilen.
Ich glaube ( hoffe ) das ich nicht mehr so oft durchstarten muss oder so viele Holdings drehen soll.
Also empfehlen kann ich dieses AddOn auf jeden Fall.



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 01.11.2015 - 20:39.
Beitrag vom 01.11.2015 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Und beim Starten in FRA ?
Wie lange stehst Du da ??
Ich habe den AI-Verkehr drastisch reduziert, außerdem fliege ich die großen Airports gar nicht mehr an.
Dadurch sind jetzt zwar meine Airports Dresden und Salzburg in der europlanet-Statistik vor Zürich freude ,
aber ich kann meine Flugplan-Zeiten einhalten.




Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 01.11.2015 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Das kann auch dauern. Da werden alle entweder über die 25R oder 07L geschickt. Wenn einer vor mir ist stelle ich mich an. Ansonsten starte ich suf der 18. Leider simuliert der FS die RWY18 nicht. Sobald man diese mit in die Simulation mit einbindet starten und landen die auf der 18 und das ist blöd da es ja eine reine Startbahn ist. Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Muss ich mal testen.



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 01.11.2015 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
So ..... das Wochenende getestet.
Ich habe mein Traffic auf 45% stehen und fast alle Airlines die in FRA vertreten sind installiert. Wie ich schon vorher geschrieben habe ist echt schade das die RWY18 nicht in Betrieb ist. Die anderen 3 Bahnen sind voll in Funktion. Was mir besonders gut gefällt ist die neue Nordwest Landebahn. Zum einen weil die Optik des Anflugs auf die 25R super ist und zum anderen ..... sie wird als reine Landebahn simuliert. Also wie in der Realität. Jetzt zum wesentlichen.
Szenario:
Ich starte alle wichtigen AddOn ubd den FS. Position Gate A36. Gut zu sehen ist dann immer wie gleich 10 Flieger zur Startbahn rollen. Während ich mein FMC programmiere lichtet sich alles ein wenig. Also alles wie gehabt. Viele wollen von der 25C starten. Aber ich wähle meist die 25L oder 18. Sollte ich länger am Gate stehen dann ist es auch mal die 25C.
Beim Landen sieht es viel besser aus. Früher war so viel Traffic im Anflug das man immer wieder durchstarten musste da es nur zwei Landebahnen gab.Jetzt mit drei Bahnen verteilt sich das schön und das ist echt super.
Also wenn man das Starten der Flieger wenigstens auf zwei Bahnen verteilen könnte wäre das perfekt.
Aber trotz alle dem bin ich sehr zufrieden.



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 08.11.2015 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste. online. Neuester Benutzer: D3LTA_737
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Facebook Linksafer(4), Yandex(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.03879 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012