Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 134 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    Bingbot(1)
  • Neuster Pilot:
    Silentmaniac00
  • heute: 51
    gestern: 72
    gesamt: 623110
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1383 Beiträge & 215 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2019 - 15:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Europlanet - Airline

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
General5274 ist offline General5274  
Europlanet - Airline
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo,
nun, da sich ja die Seite mit dem Thema Flightsimulator befasst und sich hier schon diverse Airlines gebildet haben werde ich ab diese Woche eine neue Airline gründen und diese soll den Namen der Seite tragen.
Hier kann natürlich jeder ohne Ausnahme mitfliegen. Das einige was ich von jedem Piloten wünsche sind einheitliche Flugnummern.
Ich möchte diese Airline etwas hier auf der Seite etwas anders gestallten ... ein wenig realer ... im Prinzip so wie derzeit meine Airline "General Linie".

4 Logos stehen zur Auswahl .... bzw. habe ich mal erstellt. Für welche würdet ihr euch entscheiden? Oder wie würdet ihr es gestallten?

[IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/62_Europlanet_1 .jpg[/IMG] [IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/2_Europlanet_2. jpg[/IMG] [IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/50_Europlanet_3 .jpg[/IMG] [IMG]http://europlanet.de/misc/uploads/forum/52_Europlanet_4 .jpg[/IMG]

Asos für Anregungen, Ideen oder noch besser Beteiligung wäre ich euch Dankbar!





[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 10.01.2016 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Nun ja, mein lieber General, es ist halt so, dass jeder hier sein eigenes Süppchen kocht. Mit mindestens 2 Airlines.
Und obwohl ich sehr viel Zeit mit dem Simulator verbringe, wüsste ich nicht, wo ich die Zeit für eine dritte Airline
hernehmen soll, wenn nicht stehlen gelangweilt .
Aber ich werde das Ganze einmal beobachten, auch die Flugnummern, und dann schaumamal ...

Wenn ich einmal soweit bin, dass meine Mädels sich für längere Flugstrecken qualifiziert haben, lönnte ich unter Umständen einen Europlanet-Flug parallel mitlaufen lassen.
Schreibe bitte noch die Bedingungen etwas ausführlicher: Reales Wetter? Flugnummern? fixe Routen?



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 10.01.2016 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Also ich wäre dabei. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich regelmäßige Flüge absolvieren werde, denn gerade in den Monaten März bis Oktober bin ich nur sehr wenig zu Hause.

Wie ist das mit den Flugnummern gemeint? Sollen sie immer die selben Anfangsbuchstaben haben, oder sollen die kompletten Nummern immer die selben sein?

Beim Logo würde ich die 2 nehmen :)



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 15.01.2016 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Selbst wenn du nur einmal im Jahr fliegen würdest ... das macht doch überhaupt nichts. Wenn es die Zeit zulässt und du lust hast ist das völlig OK.

Zu den Flugnummern ... das ganze soll in etwa dem System der Luftwaffe überrascht sorry Lufthansa lachend ähneln.
Mal im groben als Beispiel:
Als Präfix für Europlanet würde ich EP vorschlagen was dann als Flugnummer von Frankfurt FRA nach Tegeln TXL und zurück dann in etwa so aussehen würde EP001 Hinflug EP002 Rückflug. Dieser Flug bekommt dann immer diese Nummer.
Ich bin noch am Überlegen wie das ganze gelistet wird. Aber wenn es soweit ist werde ich bescheid geben ... denke mal diesen Monat werde ich das fertig haben. Zeitlich etwas eng bei mir grosses Lachen



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 16.01.2016 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Ja, OK, aaaber

wir fliegen ja mit den Maschinen unserer PCs - da nützt ja das schönste Airline-Logo nix überrascht !



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 17.01.2016 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Das Logo ist doch nur für die Seite hier gedacht. Was auf den Maschinen steht ist doch Wurscht. lachend



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 17.01.2016 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyi ist offline Thyi  
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Und außerdem:

Repaint-Wünsche können gern eingereicht werden... grosses Lachen

Werden diese Flugnummern automatisch vergeben, und merkt der Simulator sich, wenn es um die selbe Strecke geht? Also wenn ich EP festlege meinte ich. Oder was muss ich da genau machen? Ich hab mich da noch nicht so mit beschäftigt.

Und noch ne Anregung:
Ich würde es dann gut finden, wenn die Piloten die selben Namen hätten, wie die Schreiber im Forum. Also ich flieg dann den Muchacho, der Muchacho fliegt General... Nein, Spaß. Aber jeder Pilot könnte doch dann mit seinem Namen fliegen, wie er im Forum registriert ist. Was denkt Ihr?



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 18.01.2016 - 04:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 134 Gäste. online. Neuester Benutzer: Silentmaniac00
Mit 2631 Besuchern waren am 10.05.2018 - 08:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.02778 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012