Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 553 Passagiere
  • Neuster Pilot:
    Alexey (RFF-078)
  • heute: 18
    gestern: 99
    gesamt: 629071
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1382 Beiträge & 214 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2019 - 02:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Aktuelle 'Rumblödeleien

vorheriges Thema   nächstes Thema  
77 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Und Constanze, die gute, bringt uns aus Hilo frischen Toast Hawaii !
Sind doch brave Mädels verwirrt !
Sie ist aber noch mit der 777 unterwegs.
Hilo - Bermuda - Salzburg

Wenn Du mozärtlich mit Toast verwöhnt werden willst, komm heute abend nach Salzburg lachend !



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 25.05.2016 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo Hallo
ich persönlich stehe ja noch in Hurghada und kann somit schlecht beim ausladen helfen.
Aber ich habe dem Aircargo Handling bescheid gegeben das sie dir helfen sollen.

Gerade kam der Rückruf ... du hast nur etwa 7800 Kg mitgebracht ... ich glaube die Russen haben dich beschissen lachend



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 25.05.2016 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Ja, im Frachtraum sind 8600.
Oben waren aber nur 10 Passagiere, die hatten auf den leeren Plätzen noch 600 kg "schwarz" mit
Die Sveta heisst ja Svetlana und war - bevor sie die Österreichische Staatsbürgerschaft bekam - selber Moskowiterin.
Darum mache ich ganz gerne mit ihr die Reisen in den Osten.
Die lässt sich von Russen NICHT betrügen !!
zwinkern



Bitte helft mir über die Straße *g*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 26.05.2016 - 04:44.
Beitrag vom 26.05.2016 - 04:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Nun ja...
Dresden-Hong Kong habe ich eigentlich schon gestern absolviert.
Uneigentlich stand gestern plötzlich ein Kieberer (in Deutschland Bulle) im Cockpit. Flugerlaubnis entzogen !! Die Papiere waren ja alle in Ordnung, nur die Pilotin hat auf dem langen Weg über Russland wohl ein bisschen zu viel Vodka erwischt überrascht .
Trunkenheit im Cockpit, 1,2 Promille. Sie hat den Kummer mit ihrem Mann wohl nicht anders bewältigt. Kein Wunder, ist ja mein Sohnemann.
Heute hat es jedenfalls geklappt verwirrt .



Bitte helft mir über die Straße *g*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 18.06.2016 - 14:37.
Beitrag vom 18.06.2016 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
so hat wohl hier jeder sein Leid grosses Lachen

Mich hat Frankfurt 2x Durchstarten lassen. Vielen Dank! 23 Minuten über mein Limit und Zack ...

200 Punkte

Minus. mist



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 19.06.2016 - 15:17.
Beitrag vom 19.06.2016 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Hallo General,
hab dir wieder eine Ladung Krimsekt mitgebracht. 8 1/2 Tonnen !
Etwas mühsam mit so einer lahmen DC-6 Ente.

Warum bist du eigentlich nie im Osten unterwegs? Die Krim ist als Badestrand auch ganz attraktiv...





Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 15.09.2016 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo Muchacho,

momentan ist es bei mir sehr schlecht. Aber die Frage ist berechtigt. Warum bin ich nie im Osten unterwegs.
Einfache Erklärung ..... es gibt nich so viele detaillierte Airports in diesem Sektor.
Zumal ich schon im Nahen Osten unterwegs war. Auch Thailand war schon dabei. Ich denke mal du meinst eher Russland ..... und da habe ich noch kein schönes AddOn für gefunden.

Ein weiterer Grund ist auch das ich wohl in den nächsten Wochen oder Monate wohl eher die Strecken FRA - PUJ - FRA fliegen werde. Auch öfters mal FRA - CDG - FRA.
Basiert auf der Begründung das der nächste Urlaub diese Konstellation haben wird FRA - CDG - PUJ - SDQ - CDG - FRA.

Muss doch wissen was auf mich zukommt. lachend



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 15.09.2016 - 16:48.
Beitrag vom 15.09.2016 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Den FS 9 habe ich ja nicht mehr in Betrieb.
Aber ich hatte von avsim sehr wohl freeware, z.B. Novosibirsk, Sankt Petersburg und andere.
Mit dem etwas spröden Charme der vergangenen Sowjet-Architektur zwinkern .
Teilweise mit kyrillischen Beschriftungen, in China auch die chinesisch gepinselten Schriften.
Und viel mehr ILS-Landebahnen als im original FS 9 !

Im Zehner fahre ich mit Null Add-ons.
Die USA (teilweise auch Europa) sind reichlich mit wirklich guten Airport-Details da und in Russland habe ich meistens
ganz nette metallene Gerüste für die Beleuchtung.
Außerdem bin ich eh meistens in der Luft, da ist die Topographie der Gebirge 100 zu 1 gegenüber dem 9er.

Grüße aus der Oberlausitz.
Hier ist dieser "spröde Charme" von volkseigenen Betriebs-Ruinen live allgegenwärtig lachend .




Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 16.09.2016 - 05:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Die Ehre von europlanet ist gerettet bäh

Der heutige Tag (Bus- und Bett) verpflichtet doch, einen Airbus zu benützen Verstanden
Wir haben zwar nicht im Himmel über Deutschland, sondern in Afrika gefeiert,
und wir sind alle keine Deutschen, sondern Ösis und Russen,
aber ich habe doch die Constanze aus dem Bett gejagt und eine Runde mit dem Airbus fliegen lassen.

Somit kann dem europlanet niemand einen Vorwurf nee nee machen, man würde hier nicht die Feste feiern, wie sie fallen.


Habe gerade durch das Fernsehen erfahren, dass der Bus- und Bett-Tag nur in Sachsen Feiertag ist... gelangweilt
Naja. Schade für die Anderen !



Bitte helft mir über die Straße *g*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Muchacho am 16.11.2016 - 18:12.
Beitrag vom 16.11.2016 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Wendekreis
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Hallo Kollegen !
Gestern war Wintersonnenwende.
Für mich Anlass genug, wieder einmal die astronomische Zuverlässigkeit des Simulators zu überprüfen.
Also auf nach Sao Paolo, das liegt ziemlich genau auf S 23 1/2° am Wendekreis. Ankunftszeit (lokal) Mittag. Da steht die Sonne dort genau im Zenit.
Passt !
Heuer ist in einer Woche Neumond. Der Mond steht - mit der richtigen Seite beleuchtet (sonnenzugewendet) ein Stück vor der Sonne im Westen.
Passt ! (FS X)
Sonne und Mond stimmen auch (bis auf die Beleuchtung) im FS 9 ganz gut. Das habe ich schon öfter auch mit dem FS 9 getestet. Bin zur Tag- und Nachtgleiche, Frühling und Herbst, entlang des Äquators rund um den Globus geflogen, immer mit der Sonne zu Mittag im Zenit.
Da haben die Burschen von Microsoft wirklich eine tolle Leistung gebracht.
Dass im FS 9 die Beleuchtung der Mondphasen nicht stimmt, ist eher sowas wie Kinderkrankheiten, die im FS X vorbildlich richtig gestellt wurden.
applaus

God Jul !



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 22.12.2016 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Hallo General

Was war denn heute mit der 747 los ???



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 21.01.2017 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Huhu ...
die Antwort gibt es hier grosses Lachen



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]
Beitrag vom 21.01.2017 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hallo,

mir ist heute ein Gedanke durch den Kopf geschossen.
Wer will oder möchte das ich ihm mit einem meiner Frachter für seine Airline unter die Arme greifen soll kann mich gerne fragen. Start und Zielflughafen spielen dabei keine Rolle. Frachtmänge sollte natürlich im Rahmen grosses Lachen
Folgende Typen stehen zur Verfügung:
Boeing 777F
Boeing 767-300F
Boeing 757-200SF
Boeing 747-400F

Die Flüge werden natürlich mit einer Flugnummer eurer Airline absolviert.

Interesse? Na dann los und melde dich!



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von General5274 am 02.03.2017 - 05:36.
Beitrag vom 01.03.2017 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muchacho ist offline Muchacho  
Moderator
286 Beiträge - Forenjunkie
Muchacho`s alternatives Ego
Hallo Burhan,
ich bin in ca. 2 Stunden in Antalya. Als Kopilot von Sveta.
Mit 8 besoffenen Russen aus Bryansk hinten drinnen.
Aber ich denke, mit Russen als Touristen ist es momentan besser als mit Deutschen Touristen glücklich .



Bitte helft mir über die Straße *g*
Beitrag vom 17.03.2017 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muchacho suchen Muchacho`s Profil ansehen Muchacho eine E-Mail senden Muchacho eine private Nachricht senden Muchacho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
General5274 ist offline General5274  
Administrator
466 Beiträge - Forenjunkie
General5274`s alternatives Ego
Hier mal ein Update meinerseits.
So wie es aussieht wird der Sommerflugplan 2017 der Air France keine Änderungen vornehmen die mich betreffen.
Somit bleibt alles wie gebucht und das Ganze sieht dann so aus:

03.07.2017
FRA 07:25(CET) nach CDG 08:55(CET)
Flugdauer: 1h 30m
Maschine: Embraer EMB 190
Flugnummer: AF1019
CDG 12:20(CET) nach PUJ 15:15(AST)
Flugdauer: 8h 55m
Maschine: Boeing 777-300ER
Flugnummer: AF741

17.07.2017
PUJ 17:00(AST) nach SDQ 17:45(AST)
Flugdauer: 0h 45m
Maschine: Boeing 777-300ER
Flugnummer: AF741
SDQ 20:15(AST) nach CDG 10:55(CET) 18.07.2017
Flugdauer: 8h 40m
Maschine: Boeing 777-300ER
Flugnummer: AF741
CDG 12:25(CET) nach FRA 13:50(CET)
Flugdauer: 1h 50m
Maschine: Embraer EMB 1900
Flugnummer: AF1218

Da bin ich aber mal gespannt wie das auf CDG wird. Da hört man ja schon so manch seltsame Dinge.



[img]http://www.europlanet.de/images/General5274/mygeneral.g if[/img]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von General5274 am 25.03.2017 - 15:43.
Beitrag vom 18.03.2017 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von General5274 suchen General5274`s Profil ansehen General5274 eine private Nachricht senden General5274 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 553 Gäste. online. Neuester Benutzer: Alexey (RFF-078)
Mit 2631 Besuchern waren am 10.05.2018 - 07:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.05930 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012