Logo europlanet.de
  • Community

  • Onboard

  • und 19 Passagiere
  • Blinde Passagiere:
    DotBot(13)
  • Neuster Pilot:
    fgdrtBenkert
  • heute: 129
    gestern: 186
    gesamt: 934415
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1386 Beiträge & 218 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:23.
  Login speichern
Forenübersicht » Flight Simulator » Allgemeines » Muchacho

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thyi ist offline Thyi  
Muchacho
Moderatorin
55 Beiträge - Gelegenheitsposter
Thyi`s alternatives Ego
Hallo liebe Fliegerfreunde,

ich muss Euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass Muchacho vor wenigen Tagen verstorben ist.

Die Ursache ist bisher noch nicht klar. Muchacho war seit den 60er Jahren Diabetiker mit zahlreichen Spätfolgen. Er fiel immer wieder ins Koma wegen Unterzuckerungen. Deshalb hatte er vor seiner Wohnungstür einen Abreißkalender. Er hatte mit seinen Nachbarn, die einen Schlüssel hatten, die Vereinbarung, dass sie in die Wohnung kommen sollen, falls der Kalender nicht auf dem neuesten Stand ist. Das war am Montag der Fall.

Die Nachbarn haben ihn im Stuhl sitzend gefunden, der PC lief. Vermutlich ist es während eines Flugs am Sonntag passiert.

Dieser Thread soll für ihn sein. Ich beginne ihn mit einem Flug von Kassel über Dresden nach Zittau zu seinem Wohnort. Sollte mit einem Hubschrauber zu schaffen sein.

Vielleicht möchte ja auch mal jemand bei ihm vorbeischauen, oder einfach nur ein paar Worte hierlassen.



Liebe Grüße
Tsekyi

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Beitrag vom 07.02.2019 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyi suchen Thyi`s Profil ansehen Thyi eine private Nachricht senden Thyi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TICTACBOOM ist offline TICTACBOOM  
Administrator
160 Beiträge - Alter Hase
TICTACBOOM`s alternatives Ego
Hallo Thyi,

das ist eine sehr traurige Nachricht, ich weiß gerade nicht wirklich, was ich da schreiben soll.

Er war ein lieber Mensch und für seine Angehörigen, wie auch für uns, hinterlässt er eine große Lücke.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er in Frieden ruht...

Danke Muchacho, dass ich dich kennenlernen durfte!



[IMG]http://www.europlanet.de/images/avatar/signa_zwischen2. gif[/IMG]
Beitrag vom 07.02.2019 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TICTACBOOM suchen TICTACBOOM`s Profil ansehen TICTACBOOM eine private Nachricht senden TICTACBOOM zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turbine ist offline Turbine  
Danke
6 Beiträge - Einmalposter
Turbine`s alternatives Ego
Liebe Flugfreunde,

ich bin die Turbine, der Sohn von Muchacho. Vielen Dank dass Ihr hier einen so schönen Thread für Muchacho gemacht habt. Ich freue mich für Muchacho, dass er jetzt in eine andere Welt abgeflogen ist. Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Flüge.

Good Flight
Turbine



Liebe Grüße
Turbine :-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thyi am 09.02.2019 - 00:33.
Beitrag vom 09.02.2019 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turbine suchen Turbine`s Profil ansehen Turbine eine E-Mail senden Turbine eine private Nachricht senden Turbine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste. online. Neuester Benutzer: fgdrtBenkert
Mit 5367 Besuchern waren am 03.09.2022 - 05:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: DotBot(13)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.04017 Sekunden generiert
europlanet.de © 2017


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012